Gartenbau Schmack Unternehmen
Wir sind die Spezialisten in Bayern für Aufzucht und Überwinterung von Kübelpflanzen und möchten uns Ihnen ausführlich vorstellen.

Nach langjähriger Erfahrung als Gartenbauspezialist gündete Florian Schmack 1994 in Schoissenkager bei Regensburg sein eigenes Unternehmen. 1995 Überwinterten in den Gewächshäusern die ersten Kübelpflanzen. Diesen besonders anspruchsvollen botanischen Schönheiten gilt seitdem unsere Leidenschaft.

Da die Nachfrage nach professioneller Aufzucht und Überwinterung exotischer Kübelpflanzen stetig gestiegen ist, konnte Florian Schmack diesen Firmenbereich von Jahr zu Jahr vergrößern.
Um den erlesenen Kübelpflanzen die volle Aufmerksamkeit durch optimale Pflege und speziell temperierte Überwinterung zu garantieren, stellte Schmack Gartenbau den Betrieb um. Seitdem konzentrieren er und sein Team sich ausschließlich auf die Aufzucht und Pflege von Palmen, Oleander, Zitronen- und Mandarinenbäumchen, Maracuja, Bougainvillea, Kamelien und vielen anderen botanischen Schönheiten.

Heute können wir in der Gärtnerei eine Sammlung von rund 500 sorgfältig kultivierten Kübelpflanzen in
verschiedenen Größen und Sortierungen zum Verkauf oder zur Vermietung anbieten.
unternehmen 01

unternehmen 02